Freitag, 25. September 2015

Eindeutig Renee

Wie stellt man jemanden vor? ...bei manchen Personen ist es gar nicht so schwer ;0)
Wenn man den Namen "Renee" hört, kommen einem einfach die Wörter "Papier, Stempel & Stanzen" in den Sinn.

Renee und Ihre Leidenschaft kreativ zu sein, neue Bastelprodukte auszuprobieren, Bastelpartys abzuhalten, neue Maschinen vorzustellen - einfach den BastlerInnen mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen, das ist Renee - unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin.


Hast Du Lust die neuen Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog und dazu passende Muster aus der Nähe anzuschauen?
Dann besuche uns doch bei den Gerasdorfer Kreativtagen - Renee steht im Untergeschoss zusammen mit dem Bastellieschen-Team.

Ja, und zum Vorgustieren - geht es hier auf Renees Blog:
http://stempeleckchen.blogspot.co.at
Mit Renee hast Du eine Ansprechpartnerin, die Dich stets auf dem aktuellsten Stand hält, und mit Rat und Tat zur Seite steht.

Lust zu stempeln & zu basteln oder einen Partytermin mit Freunden zu buchen? Bei den Gerasdorfer Kreativtagen hast du die Möglichkeit!

 Wir sehen uns!
Dein Gerasdorfer Kreativteam

Keine Kommentare: