Sonntag, 27. September 2015

Ulis Oase für Bastler

Hallo, mein Name ist Uli Binder!

Ich bin seit über 20 Jahren leidenschaftliche Bastlerin und habe mir vor einigen Jahren meinen Traum erfüllt und mein Hobby zu meinem Nebenberuf gemacht.

Ich habe die diversen Techniken wie Gelkerzen giessen, Serviettentechnik, Kerzen verzieren, Oster- und Weihnachtsdeko selbst gestalten, schon ausprobiert. Hängengeblieben bin ich bei den Techniken, die ich Euch bei den Gerasdorfer Kreativtagen vorstellen möchte.
Ich bringe Euch viele neue 3D Bastelmappen und 3D Stanz- und Schneidebögen, 3D Sticker, Stickerschriftzüge und div. Zubehör zur Kartengestaltung mit. Außerdem werde ich meine gesamte FIMO-Kollektion (Soft, Professional, Effekt und Kids, div. Zubehör) anbieten.
Somit biete ich Euch die Materialen für meine persönlichen Lieblingsbastelthemen an – Beratung inklusive!

Ich freue mich auf Euch!
Eure Uli

Keine Kommentare: