Montag, 14. September 2015

Unsere neue Ausstellerin Melitta Zambo stellt sich vor


Hallo, mein Name ist Melitta!
Seit nunmehr zweieinhalb Jahren begleitet mich meine Mopshündin Rosi durchs Leben. Und - was soll ich sagen - seither lebe ich ganz nach dem Motto: ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! (Loriot)

Schnell bemerkte ich in diversen Zoogeschäften, dass verschiedene Mäntelchen und Geschirre  einem Mops einfach nicht passten und so begann ich meine leidenschaftliche Laufbahn mit dem designen von modischen Mäntelchen, Geschirren (Softgeschirre, Führgeschirre, Sattelgeschirre und Norwegergeschirre), Halstüchern, Halsbändern und Leinen, Regenmäntelchen und ja sogar Schutzhöschen.

Auch für diverse Feste habe ich die richtige Mode für unseren kleinen Liebling parat. Hier sind der Kreativität natürlich keine Grenzen gesetzt. Ob Dirndln, gestrickte Weihnachtsloops oder Pullis, Halloween, .... ach der Ideen habe ich soooo viele!


Mittlerweile habe ich mein Angebot sogar erweitert. Das heisst, ich arbeite nicht mehr nur für den Mops - dem einen oder anderen gefallen die Sachen auch für Malteser, Yorkie und Co.

Falls Ihr mehr von meinen Kreationen sehen wollt: besucht mich doch auf meiner FB-Seite Top Mops Style by Melitta Zambo.

Ich freue mich schon, Euch alle in Gerasdorf zu treffen!
Bis bald, Eure Melitta

Keine Kommentare: