Montag, 26. September 2016

Little Monster neu im Team

Habt Ihr es bereits gesehen?
Wir haben einige neue Aussteller bei unseren Gerasdorfer Kreativ- und Kulinariktagen am nächsten Wochenende! :0)

Wie zum Beispiel Daniela mit ihren süßen Unikaten für unsere Kleinsten:

Hallo,
ich heiße Daniela, bin 29 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Söhne und wir wohnen in Ebersdorf, Bezirk Tulln.

Im Frühjahr dieses Jahres habe ich beschlossen mich während meiner Karenzzeit nebenberuflich selbstständig zu machen.
 
Und so entstehen seitdem viele liebevoll gefertigte Unikate wie Schnullerketten, Greiflinge, Silikon-Beißketten, Schlüsselanhänger und vieles mehr, frei nach meinen Ideen und natürlich auch nach Kundenwunsch.

 
Schaut doch einfach bei meinem Onlineshop www.littlemonster.at oder auch auf Facebook www.facebook.com/LT.LittleMonster vorbei und
bei Gefallen lasst doch auch gerne ein "like" da.
 
Ich freue mich schon sehr darauf bei den Gerasdorfer Kreativtagen dabei zu sein und viele neue Leute / Besucher kennenlernen zu dürfen.
 
Mitbringen und anbieten werde ich euch von Allem etwas

Schnullerketten
Greiflinge
 Silikon-Beißketten
 Schlüsselanhänger
 Holz-Spielzeug
 
Spardosen
Milchzahndosen
KrimsKrams
SchnickSchnack
und vieles mehr .....

Und für Euch Kreative gibt es natürlich auch Sets mit Anleitung zum Selbergestalten :0)

Ich freue mich auf Euch!
Liebe Grüße, Eure Daniela von
LITTLE MONSTER

Keine Kommentare: